Blut1.jpg
TermineTermine

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Blutspende
  3. Termine

Blutspende in Rutesheim

Ansprechpartner

Frau
Aline Bittler

aline.bittler(at)drk-rutesheim.de

Kirchplatz 1
71277 Rutesheim

Herr
Martin Groß

martin.gross(at)drk-rutesheim.de

Kirchplatz 1
71277 Rutesheim

Wie oft findet in Rutesheim eine Blutspende statt?

In Rutesheim finden drei Blutspenden über das Jahr verteilt statt. Eine im Winter (Januar/Februar), eine im Sommer (Juni/Juli) und eine im Herbst (September/Oktober).

Wo findet die Blutspende statt?

Als Spendelokal dient die Sporthalle Bühl II in der Robert-Bosch-Str. 51. -- Link zur Karte

Wann findet die Blutspende statt?

Gespendet werden kann jeweils von 14:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Eine vorherige Terminreservierung unter diesem Link ist notwendig. Die Freischaltung erfolgt einige Wochen vor dem jeweiligen Termin.

Die Termine finden Sie hier:

Nächste Termine

JAN
31
-
JUN
20
-
OKT
17
-