Blut1.jpg
TermineTermine

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Blutspende
  3. Termine

Blutspende in Rutesheim

Ansprechpartner

Frau
Aline Schmidt

aline.schmidt(at)drk-rutesheim.de

Kirchplatz 1
71277 Rutesheim

 

 

Herr
Martin Groß

martin.gross(at)drk-rutesheim.de

Kirchplatz 1
71277 Rutesheim

Blutspende am 14. Juli 2020

Die nächste Blutspende am 14. Juli 2020 findet ausnahmsweise in der Bühl 2 in Rutesheim statt.
Außerdem ist eine Spende nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Den Link zur Terminreservierung finden Sie hier.

 

 

Wie oft findet in Rutesheim eine Blutspende statt?

In Rutesheim finden drei Blutspenden über das Jahr verteilt statt. Eine im Winter (Januar/Februar), eine im Sommer (Juni/Juli) und eine im Herbst (September/Oktober).

Wo findet die Blutspende statt?

Als Spendelokal dient die Festhalle Rutesheim im Mieminger Weg 2. -- Link zur Karte

Wann findet die Blutspende statt?

Gespendet werden kann jeweils von 14:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Die Termine finden Sie hier:

Nächste Termine

JUL
14
-
OKT
06
-