TermineTermine

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine

Termine

-

Blutspende mit Onlinereservierung

Die Terminreservierung ist jetzt freigeschalten. Den Link zur Onlinereservierung finden Sie hier trotzdem schon. Weiterlesen

Mitgliederversammlung 2022

Wir laden herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 15.07.2022 um 19:15 Uhr in die Festhalle Rutesheim ein.

Zur besseren Planung bitten wir bei Teilnahme um Rückmeldung bis zum 05.07.2022 an jhv(at)drk-rutesheim.de.

Weiterlesen

-

Blutspende mit Onlinereservierung

Die Terminreservierung ist noch nicht freigeschalten. Den Link zur Onlinereservierung finden Sie hier trotzdem schon. Weiterlesen

-

Blutspende mit Onlinereservierung

Die Terminreservierung ist noch nicht freigeschalten. Den Link zur Onlinereservierung finden Sie hier trotzdem schon. Weiterlesen

-

Blutspende mit Onlinereservierung

Die Terminreservierung ist noch nicht freigeschalten. Den Link zur Onlinereservierung finden Sie hier trotzdem schon. Weiterlesen

-

Blutspende mit Onlinereservierung

Die Terminreservierung ist noch nicht freigeschalten. Den Link zur Onlinereservierung finden Sie hier trotzdem schon. Weiterlesen